Dienstag, 14. Januar 2014

Eine Technik - Vier Frisuren Tutorial

 In diesem Video zeige ich euch, wie ihr u.a. die Frisur aus meinem Bild hinbekommt:

 


Ich probiere gerne ein paar Variationen aus, weil sich diese Frisur super für die Arbeit eignet. Da will ich einfach die Haare aus dem Gesicht haben ;) Die Version mit dem Dutt ist super, wenn man mal schick Essen geht...

Bei Flechtfrisuren gilt immer: Übung macht den Meister. Also nicht aufgeben!
Die gedrehte Version, welche ich im Video zeige, finde ich persönlich am einfachsten. 

Die Spange und die Frisurenhilfen habe ich alle aus dem Drogeriemarkt (Müller). Das Elnett Haarspray verwende ich gerne, weil es so "leicht" auf den Haaren ist, allerdings riecht es nach Omaparfüm. Pantene ProV sind auch super und riechen besser ;)

Achtung: Bei 7:50 liebe ich mich selbst XD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen